RVM unterstützt Benefiz-Seifenkistenrennen

21 Rennteams im vollen Einsatz für einen guten Zweck

Der RVM war beim Charity-Seifenkistenrennen am 11. Mai 2019 von SECA Holz und dem Roten Kreuz UU als Sponsoringpartner mit dabei. 21 topmotivierte Teams bestehend aus einem jungen Piloten und einem Vertreter der Sponsorfirmen als Anschieber waren am Start und gaben ihr Bestes. Es war ein Tag voller Spannung, Spaß und guter Stimmung. Bereits zwei Wochen zuvor wurden gemeinsam die Seifenkisten gebastelt. Der RVM-Rennwagen steht nun als Blickfang in unseren Geschäftsräumen.

Die Einnahmen aus der Veranstaltung kamen dem Projekt „ROKO mit dem Roten Kreuz" zugute, bei dem schon die 4- bis 6-jährigen lernen, wie man Erste Hilfe leistet und zum Beispiel den Notruf absetzt.

    • RVM unterstützt Benefiz-Seifenkistenrennen
    • RVM unterstützt Benefiz-Seifenkistenrennen
    • RVM unterstützt Benefiz-Seifenkistenrennen